Über uns

Erfahrungen und Menschen, denen Sie vertrauen können.

Die Suora GmbH ist ein kleines Team von leidenschaftlichen Softwareentwickler*innen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen finden wir innovative technische Lösungen.

Werte in der Zusammenarbeit

Hand aufs Herz. So ticken wir.

Transparent & Ehrlich

Wir stellen alle Informationen bereit, die nötig sind, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Erfahren & Innovativ

Lassen Sie uns über Ihr Produkt sprechen. Gemeinsam machen wir das Projekt erfolgreich.

Respektvoll & Empathisch

Wir begegnen allen Menschen mit Respekt und Empathie und nehmen Rücksicht auf ihre Bedürfnisse und Gefühle.

Nachhaltig & Langfristig

Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit sowie unserer Projekte ist für uns stets ein hohes Ziel.

Wir verstehen uns nicht nur mit unseren Kund*innen gut.

Hans-Christian Otto bei einem Vortrag
Zusammenarbeit bei Suora

Wir haben eine Mission.

Gemeinsam mit unseren Kund*innen möchten wir innovative technische Lösungen finden. Dabei versuchen wir die wirklichen Probleme unserer Kund*innen zu lösen und entwickeln Software nicht um ihrer selbst willen.

Transparenz und Ehrlichkeit sowohl nach innen als auch nach außen sind uns sehr wichtig. Deswegen stellen wir sowohl unserem Team als auch unseren Kund*innen alle Informationen bereit, die sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Wir begegnen allen Menschen mit Respekt und Empathie und nehmen Rücksicht auf ihre Bedürfnisse und Gefühle.

Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit sowie unserer Projekte ist für uns stets ein hohes Ziel. Das bedeutet für uns zum einen, dass wir an langfristigen Projekten und einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Zum anderen soll unsere Arbeit aber auch ökologisch und gesellschaftlich nachhaltig sein. Außerdem ist uns wichtig, dass wir an herausfordernden und interessanten Projekten arbeiten. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur dann gute Arbeit leisten können, wenn die Projekte uns langfristig begeistern.

Es ist unser Anspruch, dass sich unsere Kund*innen auf unsere Zusagen verlassen können. Wir heißen Veränderungen, die in der Natur der Sache von komplexen Softwareprojekten liegen, jederzeit und insbesondere spät im Prozess willkommen. Deswegen bevorzugen wir während der Umsetzung einen regen Austausch mit unseren Kund*innen. Bei der Umsetzung der Softwareprojekte verfolgen wir das Ziel die Probleme unserer Kund*innen möglichst effizient zu lösen.

Diese Marken vertrauen uns

Tideways
Frontastic
Sparhandy
Illustration mit Kaffee in der Hand

Sprechen Sie uns an

Gerne diskutieren wir in einem persönlichen Gespräch Projektideen und finden heraus, ob wir der passende Partner sind.

Jetzt kontaktieren